Podium junger Talente

Schweinfurt

Solisten, Ensembles, Preisträger der Musikschule Schweinfurt präsentieren sich im Augustinum.

Die beliebte Reihe der Konzerte der Musikschule Schweinfurt gehört schon lange zum festen Bestandteil unseres Kulturprogramms im Augustinum. Wir freuen uns wieder auf den Besuch der jungen Talente in unserem Augustinussaal. Dabei sein werden Solisten und Ensembles, Teilnehmer und Preisträger bei "Jugend musiziert" und ältere Schüler des musischen Zweigs des Celtis-Gymnasiums Schweinfurt.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Beiträge zugunsten der jungen Musiker*innen sind aber herzlich willkommen.

Ort

Augustinum Schweinfurt, Ludwigstr. 16, 97421 Schweinfurt

Uhrzeit
19:00 Uhr
Eintritt
Eintritt frei!

Freiwillige Beiträge zugunsten der Musiker*innen willkommen.
Veranstaltungsart
Konzert
Vortragende/-r
Musiker*innen der Musikschule Schweinfurt