Für Sie im Haus

Wir sind für Sie da

Dietmar Stallein

Direktor

„Mit der Nähe zu Potsdam und Berlin stehen wir für ein gut umsorgtes, selbstbestimmtes Leben in einer professionellen, stilvollen Umgebung.“

Natascha Moll
Leitung Bewohnerservice

„Sich aufeinander verlassen können ist die Grundlage für ein gutes und respektvolles Miteinander. Die Menschen spüren, dass wir das, was wir sagen, ernst meinen – weil die Atmosphäre stimmt.“

Klaus Löffler

Pflegedienstleiter

"Ein wertschätzender Umgang mit den Bewohnern, persönliche Pflege rund um die Uhr und Verlässlichkeit auch in schwierigen Situationen - das ist unsere Stärke."

Thorsten Lutz

Küchenchef

"Im Stiftsrestaurant müssen wir uns gastronomisch jeden Tag auf's Neue beweisen. Unsere Gäste sollen sich bei uns wie zuhause fühlen."

Iris Haugg

Kulturreferentin

"Das Augustinum hat schon vor 50 Jahren neue Maßstäbe gesetzt; dies gilt gerade auch im Bereich der Kultur. Weiterhin neugierig zu bleiben, hält uns lebendig."

Klaus Möllering

Evangelischer Seelsorger

"Menschen miteinander ins Gespräch bringen, ihnen zuhören, Trost spenden und sie vom ersten Tag an begleiten – dafür bin ich Seelsorger im Augustinum."

Augustinum Kleinmachnow

Google-Maps Profil
Erlenweg 72
14532 Kleinmachnow

Wegbeschreibung abrufen

Ihre Ansprechpartnerin

Interessentenberatung
Antje Langohr
Telefon: 033 203 56 - 806

 

 

Kontakt

Empfang 033 203 / 56 - 0
Beratung 033 203 / 56 - 806
Kultur 033 203 / 56 - 879
Schwimmbad
033 203 / 56 - 930