VORHANG AUF

Reiner Schöne: Songs & Storys

Wir verlosen 5x2 Karten für seinen Autritt im Augustinum Kleinmachnow! Veranstaltungstermin: 24. Januar 2014 um 19 Uhr

(Einsendeschluss: 15. Januar 2014)

Reiner Schöne ist einer der wenigen deutschen Sänger und Schauspieler mit einer internationalen Karriere. Nachdem er bereits in Ost-und Westdeutschland den Durchbruch geschafft hatte, wagte er 1985 den Sprung über den Großen Teich und versuchte sein Glück in den USA. Dort drehte er unter anderem mit Hochkarätern wie Clint Eastwood, Lee van Cleef und Kris Kristofferson und spielte in erfolgreichen Serien.

Bewaffnet mit seiner Gitarre und der Mundharmonika begrüßt Reiner Schöne in seinem Solo- Programm Songs & Storys seine Gäste. Umrahmt wird es von seinem Buch & Hörbuch "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“. Eine Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen, weiter in den Wilden Westen Amerikas, nach Hollywood und wieder zurück nach Germany.

 Huth(C)Hypertendion Music

Augustinum Kleinmachnow

Google-Maps Profil
Erlenweg 72
14532 Kleinmachnow

Wegbeschreibung abrufen

Ihre Ansprechpartnerin

Interessentenberatung
Antje Langohr
Telefon: 033 203 56 - 806

 

 

Kontakt

Empfang 033 203 / 56 - 0
Beratung 033 203 / 56 - 806
Kultur 033 203 / 56 - 879
Schwimmbad
033 203 / 56 - 930