Ausgezeichnete Beratung im Augustinum

12. März 2019

„Deutscher Servicepreis 2019“ für den führenden Seniorenresidenzen-Betreiber

Für seine Beratung vor Ort ist das Augustinum, bundesweit führender Betreiber von Seniorenresidenzen, mit dem „Deutschen Servicepreis 2019“ ausgezeichnet worden.

Der Preis wird jährlich vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Nach Angaben der Ausrichter wurden gut 500 Unternehmen anhand von mehr als 20.000 verdeckten Testkontakten und Kundenmeinungen bewertet.

Für die „hervorragende Kundenorientierung“ in der Beratung von Interessentinnen und Interessenten in seinen bundesweit 23 Häusern wurde das Augustinum als einziger Seniorenresidenz-Anbieter mit dem Servicepreis ausgezeichnet.

Foto: Geschäftsführer Dr. Johannes Rückert (r.) nimmt den Preis entgegen, Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv