Pflege in den Augustinum Seniorenresidenzen

Beste Pflege und herzliche Betreuung
bei voller Kostenkontrolle

Es gibt kaum andere Anbieter neben dem Augustinum, die ihren Bewohnern die Pflege in der eigenen Wohnung in allen Pflegestufen und selbst bei Demenz finanziell abgesichert und rundum betreut versprechen können. Individuelle Pflege und Betreuung in der eigenen Wohnung selbst bei intensiver Pflege 24 Stunden am Tag – diesem Anspruch hat sich das Augustinum verschrieben. Dabei stehen für uns menschliche Zuwendung und fachliche Hilfe auf hohem Niveau im Vordergrund.

Nahezu alle Pflegeheime und Einrichtungen für ältere Menschen versprechen Vorsorge über angeschlossene Pflegestationen. Wir im Augustinum haben uns von Anfang an für einen anderen Weg entschieden und rund um die Appartements der Bewohner ein Versorgungsnetzwerk geknüpft, das nahtlos ineinandergreift. So sind wir in der Lage, auf alle kommenden Veränderungen im Leben unserer Bewohner einzugehen und uns ihren Wünschen anzupassen. Erfahren Sie mehr über das umfassende Pflegekonzept des Augustinum: