Augustinum Klinik ausgezeichnet – mit dem qualido Award 2024

11. April 2024

Wir freuen uns über den „qualido Award 2024“, der von der qualido GmbH, einem Anbieter von Softwarelösungen, in diesem Jahr erstmalig an einen ihrer Kunden vergeben wurde. Damit werden Partner mit besonders kreativen und innovativen Lösungen zur digitalen Transformation von (Qualitäts-)Managementsystemen mit der Software qualido manager ausgezeichnet.

Am 11. April 2024 wurde die Auszeichnung persönlich überreicht. Geschäftsführer Dr. Thomas Lachauer und Manuel Rumpf, Dozent und Auditor der qualido GmbH ließen es sich nicht nehmen, den Award persönlich in München zu überreichen. Die Qualitätsmanagementbeauftragte Ute Weber, Klinikleiter Ingo Rebmann und Verwaltungsleiter Björn Schultz nahmen die Auszeichnung entgegen und bedankten sich bei einem Brunch für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Dr. Thomas Lachauer, Manuel Rumpf, Ute Weber, Ingo Rebmann und Björn Schultz