Schriftgröße        | Kontakt
 

Pflegekräfte (m/w)

Mit 22 Wohnstiften hat sich das Augustinum bundesweit als führender Anbieter des Seniorenwohnens etabliert. Unser Name steht für Dienstleistungskultur, Zuverlässigkeit, Zuwendung und Respekt. Wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts ist, dass wir Bewohnerinnen und Bewohner ausschließlich ambulant in ihren eigenen Appartements pflegerisch versorgen.

 

Für den Ambulanten Pflegedienst in unserem Haus in Bad Soden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt examinierte Pflegekräfte (m/w) sowie Pflegehilfskräfte (m/w) in Teilzeit.


Wir suchen engagierte, kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die gute pflegerische Kenntnisse, vorzugsweise aus dem ambulanten Bereich, mitbringen. Ihr Einsatz erfolgt im Schichtdienst und ist untergliedert in Früh-, Spät- und Nachtschichten.

 

Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Die Vergütung erfolgt nach AVR. Darüber hinaus bieten wir besondere Sozialleistungen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten.

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an

 

Ambulanter Pflegedienst Augustinum Bad Soden
Frau Melanka Lozic
Georg-Rückert-Straße 2
65812 Bad Soden

Kontakt
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder schicken Sie uns ein E-Mail. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. weiter
Augustinum Wohnstifte
Deutschlandkarte mit 22 Wohnstiften
Die Augustinum Gruppe betreibt 22 Wohnstifte in Deutschland.
weiter