Für Sie im Haus

Wir sind für Sie da

Regina Wambach

Stiftsdirektorin

"Bei meiner Arbeit bewegt mich immer wieder das Vertrauen, die Fröhlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit, die uns die Bewohner entgegenbringen."

Inge Waidelich

Pflegedienstleiterin

"Im Augustinum wird ein wertschätzendes Miteinander gelebt. Die Bewohner erhalten bei uns alle gewünschten Unterstützungen bis hin zur intensiven Pflege." 

Susanne Emmerich

Leiterin Bewohnerservice

"Der positive Geist, der in unserem Haus weht, das schöne Ambiente, die Hotelatmosphäre und tolle Bewohner - das fasziniert mich immer wieder neu."

Dolf Messner

Restaurantleiter

"Bei uns im Augustinum Hamburg wird Gemeinschaft gelebt. Wenn sich unsere Bewohner wohlfühlen und rundum zufrieden sind, ist das der höchste Lohn."

Sandy Vorsprecher

Kulturreferentin

"Ich bemühe mich, alle Kulturherzen mit einem abwechslungsreichen Programm zu erfreuen - von der leichten Muse bis hin zur hohen klassischen Musik."

Dr. Christian Braune

Evangelischer Seelsorger

"Werden hat kein Ende. Jeder Augenblick ist neu, hat Augustinus gesagt. Ich freue mich, dass ich die Bewohner bei diesem 'Werden' ein Stück begleiten darf."

Augustinum Hamburg

Google-Maps Profil
Neumühlen 37
22763 Hamburg

Wegbeschreibung abrufen

Ihre Ansprechpartnerin

Interessentenberatung
Birgit Strunk
Telefon: 0800 22 12345
(kostenfrei)

 

 

Kontakt

Empfang 040 / 391 94 - 0
Kultur 040 / 391 94 - 300