Für Sie im Haus

Wir sind für Sie da

Dietmar Stallein

Stiftsdirektor

"Bei uns im Augustinum wird ein wertschätzender Umgang, der Bewohner und Mitarbeiter verbindet, äußerst großgeschrieben."

Birgit Häßelbarth

Leiterin Bewohnerservice

"Wir begleiten die Menschen in ihrer Individualität, wir bieten ihnen professionelle Unterstützung und hohe Lebensqualität. Was zählt, ist der soziale Gedanke."

Marco Wendel

Pflegedienstleiter

"Wir ­bieten den Bewohnern ein Zuhause und die Möglichkeit, ein selbstbestimmtes und vor allem zufriedenes Leben im Alter führen zu können."

Ralf Beckmann

Küchenchef

"Was mich am Augustinum begeistert? Die Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Wie in einer großen Familie. Man fühlt sich wie zuhause."

Uta Sartor

Kulturreferentin

"Zu einem zufriedenen Leben gehört eine gewisse intellektuelle bzw. musische Komponente, die jeder ganz unterschiedlich erlebt, unbedingt dazu."

Herbert Grote

Evangelischer Seelsorger

"Das Augustinum umsorgt seine Menschen an Leib und Seele. Es macht mir Freude, unsere Bewohner in Seelsorge und Gottesdienst zu begleiten."

Augustinum Detmold

Google-Maps Profil
Römerweg 9
32760 Detmold-Hiddesen

Wegbeschreibung abrufen

Ihre Ansprechpartnerin

Interessentenberatung
Regina Heinze
Tel. 052 31 / 984-902


Kontakt

Empfang 052 31 / 984-0
Beratung 052 31/ 984-902
Kultur 052 31 / 984-904